SGS-Dissertationspreis 2017

Im Rahmen der 9. Jahrestagung der SGS wurde zum zweiten Mal der SGS-Dissertationspreis vergeben. Gratulieren möchten wir an dieser Stelle Dr. Jui-Lin Fan, der seine Promotion an der Uni Genf und später an der EPFL Lausanne ablegte. Dr. Fan wirkte während seiner Promotionszeit bereits an 29 internationalen peer-review Publikationen mit. Die hohe Qualität seiner Arbeiten zeigt sich zudem an ca. 380 Zitationen.
Der Titel seiner Promotion lautet: "Effect of hypoxia on cerebral blood flow regulation during rest and exercise: role of cerebral oxygen delivery on performance".

Da Dr. Jui-Lin Fan der 9. Jahrestagung aufgrund beruflicher Verpflichtungen als PostDoc an der University of Otago Wellington (Neuseeland) nicht beiwohnen konnte, wird er seine Arbeit an der 10. Jahrestagung in Magglingen vorstellen.